Bedarfsabfrage für Verkaufsautomaten der Direktvermarktung im Gebiet der Kreuzbergallianz

Verkaufsautomaten haben sich in den vergangenen Jahren neben den traditionellen Vermarktungsformen in Hofläden und auf Märkten zu einer sehr attraktiven Methode der Direktvermarktung entwickelt. Mit Automaten ist es auch für kleine Betriebe möglich, eigene Waren ohne großen personellen Aufwand 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche regional und flexibel anzubieten.

Um die Nahversorgung weiter zu fördern, möchte die Kreuzbergallianz künftig regionale Akteure beim Aufbau eines einheitlichen Netzwerks von Verkaufsautomaten unterstützen, sofern entsprechender Bedarf besteht.

Die Kreuzbergallianz fragt deshalb bei allen Erzeugern / Händlern in der Region ab, ob sie Interesse an solchen Verkaufsautomaten haben. So wäre eventuell eine günstigere Sammelbestellung über die Kreuzbergallianz oder auch eine Beratung zur Beantragung von Fördermitteln möglich.

Wenn Sie Interesse an Verkaufsautomaten haben, bitten wir Sie den folgenden Fragebogen unverbindlich bis zum 15.12.2021 auszufüllen und an kreuzbergallianz@toponeo.de per E-Mail zu senden. Gerne können Sie den Bogen auch bei Ihrer kommunalen Verwaltung abgeben.

Der Fragebogen kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://www.kreuzberg-news.de/wp-content/uploads/sites/301/2021/11/Formular-Bedarfsabfrage-Verkaufsautomaten-Kreuzbergallianz.pdf